Sommer-SHIAI 2019 am So 26. Mai 2019

Kinder - 120 cm

Gruppensieger: Gabriel ( vorne links )

Kinder - 130 cm

Gruppensieger: Danijel ( ganz rechts )

Kinder - 140 cm

Gruppensiegerin: Merle ( 2.v. links )

Kinder - 150 cm

Gruppensiegerin: Marla ( ganz links )

Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und jeder hat zwischen 4 und 7 Kämpfe überstanden

Irgendwie ist doch jedes Kind ein Gruppensieger . . .

Am  26. Mai fand in Schwaigern das Kinder-Karateturnier „Sommer-Shiai“ statt, zu dem sich über 30 Kinder aus Heilbronn, Lauffen, Neckarwestheim, Güglingen, Bretten, Oberderdingen und Schwaigern angemeldet hatten. In  4 Altersklassen mit je 8 Kindern wurde im Austragungsmodus „jeder gegen jeden“ fast ununterbrochen gekämpft, so dass bei diesem Turnier insgesamt 86 ( ! ) Kämpfe ausgetragen wurden. In der Altersklasse Kinder -130 cm belegte Danijel aus Schwaigern nach 7 Kämpfen in der Vor- und Hauptrunde den 1. Platz. Den Finalkampf gewann Daniel mit 4:0 gegen Luca Tobias aus Brackenheim. In der Altersklasse Schüler -150 cm erkämpfte sich Marla aus Pfaffenhofen den 1. Platz und in der Altersklasse Kinder -140 cm erkämpfte sich Merle aus Knittlingen den Gruppensieg. In der leichtesten Gewichtsklasse Bambinis - 130 cm konnte der 6-jährige Gabriel aus Bönngiheim nach 7 gewonnen Kämpfen den Gruppensieg erringen vor dem ebenfalls  6-jährigen Henry und Emma, die in beide erst vor einem 1/2 Jahr mit Karate angefangen haben in ihrem ersten Kinder-Turnier eine sehr gute Leistung gezeigt haben. Herzlichen Glückwunsch !